Energetische Psychologie
EDxTM nach Dr. Gallo

Emotionale Klärung mit Klopfakupressur
Energetische Psychologie nach Dr.Fred Gallo (EDxTM)

Meridiane

Die energetische Psychologie (EDxTM nach Dr. Gallo) hat wegen ihrer verblüffenden Wirksamkeit einen festen Platz in meiner kinesiologischen Praxis gewonnen.

• Beim EDxTM nach Dr. Gallo benutzen wir - im Unterschied zum EFT (Emotional Freedom Technique) - den kinesiologischen Muskeltest, um Sabotageprogramme wie die psychologische Umkehr genauer zu erkennen und zu klären.
  • Daher eignet sich die Methode insbesondere für professionelle Anwendungen in der Psychotherapie, im Coaching und in der kinesiologischen Balance. Mit dem kinesiologischen Muskeltest lassen sich die klientenspezifisch besten Vorgehensweisen erkennen.
  • Nach der Balance / Anwendung können dem Klienten zur Selbsthilfe "seine" Klopfpunkte mitgegeben werden, mit denen sich der Klient selbst im Alltag weiterhelfen kann. Diese Vorgehensweise hat sich sehr bewährt.
    Daher sollte diese Methode zur "emotionalen Hausapotheke" in jeden Haushalt gehören.

In diesem Seminar erarbeiten Sie sich die vielfältigen Techniken der energetischen Psychologie.

Durch gezieltes Klopfen von bestimmten Akupressurpunkten und Sprechen bestimmter Kraftformeln findet Balance und Heilung statt. Dies führt zu einer deutlichen Besserung emotional bedingter Schmerzen und Beschwerden.

*Klopfakupressurpunkte der EP * Glaubensmuster / Selbstsabotage * Neurologische Desorganisation / Switching * Gehirnbalance * Meridiane und Emotionen * Energieausgleich bei Ängsten, Stress- und Konflikten, Schuldgefühlen und Schüchternheit, Wut * Steigerung von Motivation und Lernfähigkeit * Negative Affect Raising Method (NAEM) * Healing Energy Light Process (HELP) * Ausgleich von Umkehrungen * uvam.

Zielgruppen: Therapeuten können diese wirksame Technik in ihre Arbeit integrieren (Psychotherapie, Kinesiologie, ...).
Die Anwendung ist OHNE Muskelfeedback - und vertieft MIT Muskelfeedback möglich.
Die Wirksamkeit wurde durch eigene Erfahrungen und umfangreiche Forschungen mehrfach belegt.

Klienten können diese Methode als Selbsthilfe und/oder ergänzend zu einer Therapie einsetzen, um den eigenen Heil- und Wachstumsprozess zu stärken und zu vertiefen.

Kurspreis EDxTM I:  230 Eu  inkl. Kursmaterial.

Nächster Kurs in Berlin:

Voraussetzung: Beherrschung des Muskelfeedbacks,
     z.B. Touch for Health I, Brain Gym 1 oder PK1 /„Tools" oder ...

EINFÜHRUNG in das Muskelfeedback / Muskeltest

Für Einsteiger OHNE eine Grundkurs Kinesiologie findet vor dem Kurs eine Einführung in das Muskelfeedback statt. Dauer ca 3 h, Paketpreis = 250 Eu.

Freitag vor dem Kurs:
PAKETPREIS: Einführung Muskelfeedback + EDxTM 1 = 250 Eu.

Literatur: Bücher von Fred Gallo im VAK-Verlag.